Unser Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und Eindrücke!

 

Weitere Bewertungen finden Sie auch auf Facebook: 
www.facebook.com/katzenhotelbonn

 

Liebe Grüße von

Anja & Stefan Keß

Katzenbetreuung & Katzenhotel Bonn

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans-Dieter Wagner (Montag, 27. Juni 2022 11:19)

    Ich bin so dankbar, dass ich hier eine liebevolle Betreuung für meine Vivi gefunden habe. Sie war bereits viermal bei Frau Kess und Ihren Mitarbeiterinnen und meine Sorgen sind inzwischen verschwunden. Ich kann also unbeschwert weitere Reisen unternehmen.

  • Cathia Meier (Freitag, 24. Juni 2022 10:19)

    Vielen Dank für die kompetente und fürsorgliche Betreuung. Mein Kater Speedy ist bereits 3x hier zu Gast gewesen und für ein viertes Mal angemeldet.

  • Barbara Siebert (Montag, 09. Mai 2022 21:10)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Unser Max war zum ersten Mal in einer Katzenpension und ich glaube, mir war die Trennung schwerer gefallen als meinem Kater. Frau Nolden, die Mitarbeiterin von Frau Keß, hat mir in ihrer einfühlsamen Art alle Ängste genommen und mich mit Schnappschüssen auf dem Laufenden gehalten. Beim nächsten Urlaub werde ich Max wieder dort einquartieren. Ich kann besten Gewissens sagen: Das
    5 Sterne- Katzenhotel mit den beiden Damen ist
    unbedingt empfehlenswert.

  • Eva Lehmann (Freitag, 24. September 2021 21:33)

    Liebes Katzenhotel-Team,

    unser Picco war im Sommer das erste Mal bei Ihnen und wir sind wirklich dankbar für die sehr gute Betreuung. Da er eher schüchtern ist , fiel uns die Trennung zunächst schwer - Sie haben uns aber alle Sorgen genommen. Wir bringen unser Katerchen gerne wieder !

  • Manuela und Frank Kofen (Samstag, 20. Juli 2019 20:42)

    Liebes Team des Katzenhotels.
    Danke für die liebevolle Betreuung unserer 3 Katzen.
    Wir sind mit einem guten Gefühl in den Urlaub gefahren. Auch dankeschön für die schönen Bilder und das Video. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu ihnen.
    Ihre Familie Kofen

  • Gisela Meckenhäuser (Freitag, 21. Juni 2019 18:46)

    Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Charly. Meine Bedenken waren völlig unnötig :-)
    Es ist toll zu sehen, wie liebevoll alle mit den Katzen umgehen.

  • Anette Lindlar (Mittwoch, 22. August 2018 15:56)

    Hallo Team Katzenhotel, hiermit möchten wir uns nochmals bei Ihnen, für die fürsorgliche Pflege unserer Katze Luna bedanken. Alles war Bestens. Danke nochmals für die schönen Fotos, die Sie uns zukommen ließen. Luna freut sich sicherlich schon auf den nächsten Aufenthalt. Viele Grüße, Familie Lindlar

  • Vera Reber (Donnerstag, 01. März 2018 14:12)

    Vielen Dank für das unproblematische Einfangen und den freundlichen Kontakt !
    Frau Keß hat einen geübten Griff und ich hätte die Hilfe schon viel früher in Anspruch nehmen sollen

    Lg
    Vera

  • S. Fender (Dienstag, 08. August 2017 21:10)

    Liebe Familie Keß,
    unser Yoshi war bereits das zweite Mal bei Ihnen und ist gesund und putzmunter wieder zu Hause. Danke für die gute Betreuung und die schönen Bilder per WhatsApp. VG Familie Fender

  • Kalhöfer (Montag, 17. April 2017 14:57)

    Liebe Familie Keß,
    herzlichen Dank für die tolle Betreuung unseres Lieblings Linus.
    Er kam völlig ausgeglichen hier zu Hause an und ist auch gar nicht beleidigt, wie sonst immer nach dem Urlaub.
    Bis zum Sommer.
    LIebe Grüße
    Fam. Kalhöfer

  • Nadia Dummann (Sonntag, 24. Juli 2016 19:19)

    Ein liebevolles , gepflegtes und sauberes Ferienhotel für die Fellnasen mit allem was dazu gehört.
    Wir sind sehr begeistert und unser etwas naja brummiger Kater nach dem zweiten Besuch ebenfalls .
    Gerne kommt er wieder und wir können es nur weiterempfehlen.
    Danke für alles bis bald.

  • Nadia Dummann (Sonntag, 24. Juli 2016 19:06)

    Ein ganz tolles liebevolles Urlaubsparadies für die Fellnasen .
    Unser Kater war jetzt das zweitemal da und ist von der Lage und des Zimmerservice sehr begeistert .
    Er hat den nächsten Urlaub schon reserviert .
    Danke an Herr und Frau Kess

  • Frank (Donnerstag, 07. Juli 2016 12:00)

    Unser Kater schnurrt jetzt. Wie habt ihr das denn hinbekommen?

  • Finster (Samstag, 28. Mai 2016 17:47)

    Wir sind sehr begeistert von der Betreuung. Zu erst war es nicht leicht unseren kleinen Kater in fremde Hände zu geben. Doch schon nach der Besichtigung der Pension, wo wir auch über alles informiert
    wurden und all unseren Fragen klären konnten, waren wir uns sicher das es unserem Kater dort gut gehen wird. 12 Tage war er dort in Betreuung.Auf unseren Wunsch hat Frau Keß uns wärend des
    aufenthaltes mit Bildern versorgt. Als wir heute unseren Quintus wieder abgeholt haben waren wir voller Freude das er uns sehnsüchtig begrüßt hat. Er ist nach wie vor der alte. Vielen Dank nochmal
    für die tierliebe Betreuung. Bis zum nächsten Mal ;)

  • Michaela Ott (Freitag, 06. Mai 2016 11:10)

    Vielen Dank für die liebevolle Katzenbetreuung bei uns daheim. Bin erst vor kurzem hierher gezogen und brauchte auf Grund einer spontanen Dienstreise da eine zuverlässige Lösung für meine kleine
    Katzenfamilie (Mama, Papa und 8 Wochen altes Katzenkind). Frau Keß hat nicht nur schnell reagiert und war flexibel buchbar, auch die ganze Abwicklung lief sehr professionell ab - schon beim
    Vorgespräch - ich wußte nach wenigen Minuten: hier sind meine Lieblinge in guten Händen! Außerdem gab es noch liebe Whatsapp-Fotogrüsse von den Süßen während meiner Abwesenheit. Alles tipp und topp!
    Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen! Freue mich schon, dann wenn der Kleine älter ist, auch mal das Katzenhotel selbst in Anspruch zu nehmen.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Copyright© 2020 Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt