Sachkundiger Umgang mit unseren Katzengästen:

Wir verfügen über den Sachkundenachweis Katzen gem. §11 TierSchG.

 

Und auch durch unsere langjährige Erfahrung in der Betreuung von Katzen und die entsprechende Fachliteratur haben wir uns ein umfangreiches Fachwissen über das Verhalten und die Bedürfnisse von Katzen angeignet. Damit können wir uns auf unsere Urlaubsgäste sehr individuell und in Angst- und Stressmomenten situativ einstellen.

 

Wichtig ist uns, dass die Katze sich für die Dauer ihres Aufenthalts im Katzenhotel sicher und möglichst stressfrei fühlt. Um dies zu erreichen, kann man keine standardisierten Wege gehen, sondern hierfür ist Einfühlungsvermögen, Beobachten, Zeit und auch Ausprobieren notwendig. Unser Konzept der offenen Gruppenhaltung gibt uns bisher recht - denn unsere Katzengäste kommen auch nach ihrem Aufenthalt relativ stressfrei wieder in ihrem Zuhause an: das ist die überwiegende Rückmeldung unsere Kunden!

Kontakt & Reservierung

Katzenbetreuung Bonn

Anja Keß

Löwenburgstr.117

53229 Bonn

 

Telefon: 0228 8508315

Mobil: 0177 7613589

Mobil: 0177 2786658

(we also speak English)

 

E-Mail:

info@katzenbetreuung-bonn.de

 

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt